Mannschaftsmeisterschaft

Ansprechperson ist Heinz Messerli, Bolligenstrasse 99, 3065 Bolligen, Tel. 031 911 65 28

Email


MMMS 2019

Die I. Mannschaft in der 1.Liga/Gr. 2 konnte die Saison mit sehr guten Resultaten auf dem 2. Rang abschliessen und wurde mit je 1 Kranzkarte belohnt. Herzliche Gratulation. Die II. Mannschaft in der 2. Liga/Gr.3 konnte nach dem Aufstieg aus der Kellerliga nicht so brillieren und der Wiederabstieg durch mässige Resultate knapp verhindern. Aber wie heisst es doch: Mitmachen kommt vor dem Rang! Teilnehmerliste 2019


Für die Saison 2020 wäre eigentlich alles parat und die Teilnehmer wurden angeschrieben. Jetzt warten wir auf ein Startzeichnen der Behörde und hoffen, dass wir mit vollem Elan wieder unser Hobby und die Kameradschaft pflegen können.


Grüsse vom Ressortchef

Heinz Messerli