Mannschaftsmeisterschaft

Ansprechperson ist Heinz Messerli, Bolligenstrasse 99, 3065 Bolligen, Tel. 031 911 65 28

Email


MMMS 2022

Interessenten melden sich bitte bei Heinz Messerli.


Liebe MMMS-Schützen und Schützin

 

Bereits ist für uns die MMMS 2021 wieder vorbei. Vorerst danke ich Allen für das Mitmachen und möchte gleichzeitig dazu aufrufen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und mir dies rechtzeitig mitzuteilen.

 

Wie die Auswertung zeigt, konnte die 1. Mannschaft doch beachtliche Resultate erzielen. Der Leader ist Kislig Roland, gefolgt von Zimmermann Reto und von Niederhäusern Toni. In der Starken 1. Liga-Gruppe zeigen die guten Resultate aber leider nicht den erhofften Erfolg. Trotzdem, allen herzliche Gratulation.

 

Die 2. Mannschaft hat ein sehr schwieriges Jahr durchgemacht und ist aus meiner Sicht eigentlich nie an ihre Möglichkeiten gelangt. Woran liegt es? Am Training, an der Vorbereitung oder an der Einstellung zu diesem Wettkampf! Leider hatte ich auch bei der Platzierung der Ersatzschützen nicht das goldene Händchen, was aber bei den grossen Leistungsschwankungen entschuldbar sein dürfte. Unbestrittener Leader ist natürlich Pulfer Ernst, er ist allein mit einem Durchschnitt über 90 Pte., was wir eigentlich als Ziel anstreben. Dahinter folgen Aeschbacher Adrian und Rüegsegger Werner. In der nicht besonders starken 2. Liga-Gruppe wird es allenfalls noch knapp mit dem Klassenerhalt. Hoffnung stirbt zuletzt und machen wir es nächstes Jahr besser.

 

Mit Schützengruss

Heinz Messerli


Resultate 5. Runde unserer Schützinnen und Schützen


Resultate 4. Runde unserer Schützinnen und Schützen


Resultate 3. Runde unserer Schützinnen und Schützen


Resultate 2. Runde unserer Schützinnen und Schützen


Resultate 1. Runde unserer Schützinnen und Schützen


Resultatübersicht MSSV